Warum Winter macht man so einen Schieselaweng voll fett ins Netz? Diesen 1970er- Jahre- Grundschülerinnen- Pösiealbum- Schmonzes aus den ray ban sunglasses sale USA, der ganz eindeutig von einem cheap Oakleys sunglasses uralten Beach- Boys- Song (\“Dead Man\’s Curve\“ von 1963) abgekupfert nba jerseys sales ist? Ich weiß es nicht!
Und wie kann ein vernunftbegabter Mensch auf den <a NFL Jerseys Cheap href=“http://www.raybansunglassesonsales.com/“ target=“_blank“>cheap ray ban sungalsses Bolzen kommen, das Ganze auch discount oakley noch mit solchem Barbie- Glücksbärchi- Traumland- Grafikschrott zu illustrieren? Auch da stehe ich ratlos da!
Krassomat ist Cheap Jordans auch die Vorspann- Mucke- die ist offenbar von \“Hello Cheap Oakleys Sunglasses Kitty\“ gezogen.
Ein Gesam´tkunstwerk aus kitsch und Schwachfug, cheap fake oakleys das einem cheap nfl jerseys die Zehennägel hochklappen lässt!
<a The href=’http://www.youtube.com/watch?v=JrkxMg8F6S0′ target=’_blank‘>Jetzt anschauen