…klingt schon oakley sunglasses for men der Name. \“Von Thronstahl\“ würde zwischen von Stoisenheil, von Gumpenbrunn, von Vorchheim cheap nfl jerseys und Co. gar Cheap Ray Ban Sunglasses nicht auffallen.
Und die Gruppe macht redlichste Mucke- irgendwas zwischen \“Störkraft\“ und Mutantenstadel. Dabei versuchen sie soauszusehen wie Günni Ittenrath sich einen \“Hasch essenden Panker\“ vorstellt (hähä…) und spielen sich mit Pfarrpfeiffereien á la \“Ich bin ein besserer Mensch als Sie\“ groß Fake Ray Bans auf (gähn…).
Und sie #️ outen sich als Anhänger des abgedrehten Leihbischofs Richard Williamson, den sie so ausgiebig zitieren wie Frnz Schönhuber. Ihr Sänger und \“Chef\“ nennt sich allen ernstes ray ban sunglasses sale Josef Maria Klump. Wirklich redliches Gelumpe, das uns diese Fascho- Möchtegernrocker hier präsentieren…
Jetzt anschauen