Ich fürrchte, auch von dieser Schule. Hier kostet ein Internatsplatz schlappe 1500 Fränkli (pro Monat, versteht sich) und alles ist käuflich- natürlich auch das deutsche wholesale jerseys china abi. Dafür können die wholesale nfl jersyes herren Eliteschüler hier Golf als Leistungskursus belegen. Der typische Lebensweg so eines Bubis von dieser Schnöselschule dürfte etwa so aussehen, daß er mit Mitte 20 das Abi macht, dann BWL oder Psychologie an einer Privatuni studiert, bis der Alte abkratzt und Junior seinen Betrieb erbt. Den verkauft er dann an einen \“Investor\“, Cheap Jordans setzt sich mit dem Erlös zur Ruhe und dilettiert als Künstler, nachdem er schon vorher sein künstlerisches Talent durch das Zusammennageln einer redlichen Heimseite bewiesen hat.
Sehr aufschlußreich sind die Page Klassenfotos- nicht die Bilder von der IMSI- Foto- CD, somn´ndern die echten Klassenfotos. Die Schüler haben alle so einen stumpfen cheap football jerseys Blick ray ban sale wie sonst nur die Russenmlümmel von der Hauptschule in München- Hasenbergl- das kommt hier wie dort von der konzentrierten Verblödung durch Dauerfernsehen und GänckstäRäpp…
Jetzt anschauen