…ist Wolfi Bosbach, die Mehrzweckwaffe der CDU. Um 6.30 beim Frühstück textet er mich schon auf WDR 5 zu, der Bahnbusfahrer hört ihn auf WDR 4 um 7.30, um 9.30 röhrt er in der Kaffeepause aur WDR 2 herum, um 13.00 sohlt er den nfl jerseys cheap Kantinenbesuchern aufWDR 4 einen an die Kante, um 16.30 auf der Fahrt Ray Ban Sunglasses nach Hause dröhnt er auf Lokalradio durch den Stadtwerke- Bus und wenn cheap jerseys wholesale ich um 17.00 zu Hause wholesale nfl jerseys WDR 2 einschalte, wr kräht da aus dem Lautsprecher? Richtig- Wolfi! Zu jedem Thema gibt er seinen Senf Cheap Jordans dazu, und er hat immer die Patentlösung bereit: schärfere Strafen auch für kleinste Ordnungswidrigkieten, auslä#nder raus, mehr Geld und mehr Macht für die Polizei und Einsatz der Bundeswehr für die Innere Sicherheit. Wolfi wirkt manchmals schon so, als litte 파티쉐, er an Verfolgungswahn.
Und er griinst uns auf seiner Heimseite so penetrant an wie ein Redlicher.
Jetzt anschauen