präsentiert sich uns hier in necki\’scherHTML1.0RechtSchreiBung als Organ cheap nfl jerseys des Klassenkampfs von oben. Gegründet wurde diese sich so ataatstragend gebende Organisation von Herrn Dr. Meinhard cheap ray ban sungalsses Miegel, einem ehemaligen \“Chefdenker der CDU\“. Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich- die Stammtisch- Partei und ein Denker. Fik_disch Aber Herr Miegel hat nicht gedacht. Er war immer nur ein Erfinder griffiger Agitprop- Parolen, sonst nichts. In den 90er Jahren trat er mit so interessanten volkswirtschaftlichen Thesen hervor wie der, daß er die Arbeitnehmerbeiträge zur Sozialversicherung als verfügbares Nettoeinkommen ánsah, und zur Zeit tigert er durch die Tookschoohs und fordert das Verbot aller Baumärkte, um damit den Arbeitslosen den Zugang zur Schwarzarbeit zu versperren und Otto Normalverbraucher zu zwingen, für jeden Furz einen teuren Handwerker zu bestellen. Auf solche Verstiegenheiten kommt ja noch nicht mal Wölfi Clement, der Wirtschafts- Pausenaugust von Nobelschröder!
Herr Doktor Miegel, stelle ich mir vor, läßt sich gerne mal nachts um drei von seinem Chauffeur im neuesten Modell Cheap Ray Ban Sunglasses von Bin Maßlos Wichtig in den cheap nfl jerseys Wald fahren, und da kurbelt er mal das Fenster runter, brüllt einmal laut \“REVOLUTION! FEGT IHN WEG, DEN ROTEN DRECK!\“ und läßt sich dann befriedigt nach Hause chauffieren.<br Ray Ban sale />Jetzt anschauen